News RSS-Feed

15.04.2021 Philipp Oevermann wird Director Logistics bei SEGRO

Philipp Oevermann. Quelle: SEGRO
SEGRO hat Philipp Oevermann zum Director Logistics in Deutschland ernannt. Oevermann leitet den Bereich bereits seit August 2020 als Interims-Director, zuvor war er als Asset Manager für das deutsche Logistikportfolio verantwortlich und leitete zudem das Property Management-Team von SEGRO. Er ergänzt das deutsche Führungsteam des Unternehmens, das aus Tim Rosenbohm (Director Light Industrial), Sebastian Ott (Director Investment) und Carsten Lümkemann (Director Technical Development) besteht und von Jim Hartley, Managing Director Northern Europe bei SEGRO, geleitet wird.

Bevor er 2018 zu SEGRO kam, war Oevermann Projektleiter bei der BEOS AG. Davor war Oevermann als Commercial Real Estate Valuation Analyst für die Ocwen Finanacial Corporation in den USA und als Asset Manager für die Bilfinger Real Estate Argoneo GmbH in Berlin tätig.

„Philipp Oevermann hat in den vergangenen Monaten unter Beweis gestellt, dass er unser Logistik-Team hervorragend leiten kann und für Mitarbeiter, Kunden und Partner der optimale Ansprechpartner ist“, sagt Hartley.

„Ich möchte den konsequenten Wachstumskurs von SEGRO im Bereich Logistikimmobilien aus den vergangenen Jahren weiter fortsetzen und dabei vor allem auf unsere bewährten Stärken setzen – Entwicklungen auf Brownfield-Arealen, nachhaltige Immobilien und flexible Ausrichtung auf Bedürfnisse unserer Kunden“, sagt Oevermann.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!