News RSS-Feed

13.04.2021 Rainer Wittmann folgt auf Simon Graf bei der DSK-BIG Gruppe

Zum 1. Mai 2021 wird Rainer Wittmann als CFO in die Geschäftsführung der DSK-BIG eintreten. Rainer Wittmann folgt auf Simon Graf, der die DSK-BIG nach zweieinhalb Jahren aus persönlichen Gründen verlässt und zu seiner vorherigen Wirkungsstätte ins regulierte Fondsgeschäft nach Hamburg zurückkehrt.

Rainer Wittmann ist ausgebildeter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er war zum 01.12.2020 in die DSK-BIG eingetreten und hatte zunächst die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens übernommen. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Arthur Andersen und verbrachte danach viele Jahre in kaufmännischen Führungspositionen bei der Kirch-Gruppe, bevor er in eigener Kanzlei selbständig tätig war.

Dr. Marc Weinstock, geschäftsführender Gesellschafter der DSK-BIG, kommentiert den Wechsel in der Geschäftsführung: „Wir bedauern das Ausscheiden von Simon Graf und wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Rainer Wittmann einen hervorragenden Fachmann für die Geschäftsführung gewinnen zu können.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!