News RSS-Feed

13.04.2021 Anteon erweitert Dienstleistungsangebot um Assetklasse Wohnen

Christoph Gelzinus. ©Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Seit Anfang April ist Christoph Gelzinus (54) beim Immobilienberatungsunternehmen Anteon für die neu geschaffene Sparte „Wohnen/Privatwohnen“ im Bereich Investment verantwortlich. In seiner Funktion als Senior Berater wird er diese Assetklasse für Anteon mit seiner langjährigen Erfahrung aufbauen.

Christoph Gelzinus ist seit über 25 Jahren am Düsseldorfer Immobilienmarkt erfolgreich aktiv und verfügt über ein exzellentes Netzwerk in der Projektentwicklung und Investment im Bereich Wohnen.
Der gelernte Industriekaufmann arbeitete in den Bereichen Privatimmobilien und Investment bereits viele Jahre bei renommierten Düsseldorfer Unternehmen wie AENGEVELT Immobilien und Hausmann Bauregie. Gelzinus bringt fundierte Marktkenntnisse, ein feines regionales Netzwerk und ein umfangreiches Immobilien-Know-How mit.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Christoph Gelzinus als erfahrenen Spezialisten für den neu geschaffenen Bereich gewinnen konnten und können unseren Kunden nun auch in dieser nachhaltig bedeutenden Asset-Klasse unseren professionellen Beratungsservice bieten“, sagt Guido Nabben, geschäftsführender Gesellschafter von Anteon.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!