News RSS-Feed

08.04.2021 John McKie leitet die CA Immo-Niederlassung in Ungarn

John McKie. Fotocredit: CA Immo
John McKie tritt zum 1. Juni 2021 als Managing Director in das ungarische Team von CA Immo ein. In dieser Funktion verantwortet er künftig alle ungarischen Geschäftsaktivitäten, einschließlich Asset Management, Vermietung, Marketing und Mieterbeziehungen.

Matthew Lunt, Head of Asset management AT &CEE: „Wir sind davon überzeugt, dass John mit seiner breiten Immobilienexpertise insbesondere angesichts der sich ändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen in unserem Budapester Markt einen positiven Beitrag leisten kann.”

John McKie: “Ich freue mich sehr auf den Einstieg bei CA Immo in Budapest und darauf, zum weiteren Erfolg des Unternehmens beizutragen. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, das Budapester Portfolio optimal zu positionieren, um unsere langfristige Wettbewerbsfähigkeit im aktuellen dynamischen Marktumfeld zu sichern.“

John McKie ist ein erfahrener Immobilienprofi, der hauptsächlich in internationalen Immobilienunternehmen mit besonderem Schwerpunkt auf dem Einzelhandelssektor gearbeitet hat, zuletzt bei INGKA Centres (IKEA), wo er Projekte in ganz Europa betreute. Er kam 2002 zum ersten Mal nach Budapest und ist seitdem eng mit der Stadt verbunden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!