News RSS-Feed

31.03.2021 Maike Disse leitet die Niederlassung Düsseldorf von WITTE

Maike Disse. Fotocredit: © WITTE Projektmanagement GmbH
Ab dem 1. April 2021 übernimmt M. Sc. (RWTH) Architektin Maike Disse die Leitung der Niederlassung Düsseldorf von WITTE Projektmanagement. Maike Disse startete 2018 bei WITTE Projektmanagement in Düsseldorf als Projektleiterin. Bereits im vergangenen Jahr übernahm sie als stellvertretende Leiterin Verantwortung für die Niederlassung und brachte sich engagiert in die Geschäftsleitung ein.

„Die Übertragung der Gesamtverantwortung ist jetzt für das Unternehmen und das Düsseldorfer Team ein konsequenter Schritt und wir sind stolz, dass wir diese leitende Position wieder intern besetzen konnten und mit Maike Disse eine technisch sehr versierte und inspirierende Teamplayerin dafür gewonnen haben. Sie steht für Verbindlichkeit, Gradlinigkeit und Dynamik. Wir freuen uns darauf, die Zukunft mit ihr gemeinsam zu gestalten“, so Sascha Thran, Geschäftsführer WITTE Projektmanagement GmbH.

Vor ihrem Einstieg bei WITTE erlangte Maike Disse als Projektleiterin mehrjährige Erfahrung in Architektur- und Projektmanagementbüros, so bei KSP ENGEL, AS&P oder Unit Gesellschaft für Projektentwicklung mbH in Frankfurt am Main. Dort betreute sie u. a. Großprojekte wie Alea – das neue Quartier im Gallus oder mit den „Lyoner Gärten“ die Revitalisierung eines Bürohochhauses.

„Die Verantwortung für die Düsseldorfer Niederlassung übernehmen zu dürfen, ist eine großartige Herausforderung. Zudem freue ich mich gemeinsam mit meinem Team auf unsere neuen Büroflächen im Kö-Bogen II, welcher kürzlich mit dem Immobilienmanager Award ausgezeichnet wurde. Die Lage, der innovativ-nachhaltige Gedanke sowie unser neues Bürokonzept für eine integrierte Zusammenarbeit mit unseren Partnern werden ein Gewinn für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen“, so Maike Disse.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!