News RSS-Feed

22.03.2021 Katharina Grasser ist neue Finanzchefin von Eucon

Katharina Grasser. Quelle: Eucon
Die Eucon Group, digitaler Dienstleister für die Immobilien-, Automobil- und Versicherungswirtschaft, hat Katharina Grasser (33) als Chief Financial Officer (CFO) in die Geschäftsführung berufen. Weitere Mitglieder der Eucon-Geschäftsführung sind CEO Sven Krüger sowie Osvaldo Celani.

Katharina Grasser startete ihre Karriere im Bereich Finance & Treasury beim Verpackungshersteller Nordenia International AG und wechselte daran anschließend zum Logistikkonzern Nagel Group. 2015 trat die studierte Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Finanz- und Risikomanagement bei Eucon als Senior Controller ein, ehe sie vier Jahre später zum Group Finance Director ernannt wurde.

Sven Krüger, CEO der Eucon Group, kommentiert: „Die Unternehmenskultur von Eucon ermöglicht es talentierten jungen Menschen, neben ihrer beruflichen Qualifikation auch ihre persönlichen Fähigkeiten und individuellen Begabungen einzubringen. Katharina Grasser hat in fast sechs Jahren bei Eucon ihre hervorragenden Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sie ist eine ausgewiesene Finanzexpertin und Strategin und bringt die passende Persönlichkeit mit. Ich freue mich, dass sie diese Herausforderung angenommen hat.“

Katharina Grasser sagt: „Eucon verfügt als Digitalisierungsunternehmen über eine exzellente Marktposition in der Automobil-, Versicherungs- und Immobilienbranche. Ich freue mich darauf, die internationalen Wachstumspläne mit voranzutreiben. Zudem bin ich stolz, bei einem Unternehmen tätig zu sein, das die Förderung junger Teammitglieder aktiv unterstützt.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!