News RSS-Feed

17.06.2014 Zivkovic übergibt Vorstandsvorsitz an Laroue-Pont bei BNPPRE

Auf der gestrigen Abendveranstaltung zur Feier des zehnjährigen Bestehens von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate) gab Philippe Zivkovic bekannt, dass er sein Amt als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens niederlegt. Sein Nachfolger wird Vorstandsmitglied Thierry Laroue-Pont. Philippe Zivkovic wird die Entwicklung der Firma jedoch weiterhin als Vorsitzender des Aufsichtsrats begleiten. Beide werden ihre neuen Funktionen am 1. Juli antreten. Thierry Laroue-Pont wird von drei weiteren Vorstandsmitgliedern unterstützt:

• Barbara Koréniouguine, die für Projektentwicklung in den Bereichen Büro- und Wohnimmobilien verantwortlich ist
• Henri Faure, dem Verantwortlichen für den Bereich Investment Management und die zentralen Unternehmensfunktionen
• Lauric Leclerc, der in den Vorstand wechselt, und für den Bereich Property Management zuständig ist

„Nach vielen Jahren in der Immobilienbranche und im Immobiliengeschäft bei BNPPRE möchte ich mich zurückziehen und den Stab an die nächste Generation übergeben. Ich habe volles Vertrauen in Thierry Laroue-Pont und den Vorstand. Gemeinsam werden sie die Entwicklung von BNP Paribas Real Estate weiter vorantreiben. Thierry Laroue-Pont verfügt über langjährige Erfahrung und kennt das Unternehmen. Er wird vom Markt, den Kunden und unseren Teams geschätzt und akzeptiert.", erklärt Philippe Zivkovic.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!