News RSS-Feed

12.06.2014 Andrea Agrusow neuer Managing Director bei CBRE Global Investors D

CBRE Global Investors, das führende Immobilienverwaltungs-Unternehmen mit weltweit 90,1 Milliarden Assets-under-Management hat Andrea Agrusow zum Managing Director Deutschland ernannt. Andrea Agrusow ist 2010 dem Unternehmen beigetreten und ist seit 2012 Chief Financial Officer. Sie verantwortet das gesamte Finanzmanagement und Controlling, sowie die Bereiche der Compliance, Risk Management, HR und IT.

Zuvor war Andrea Agrusow bei der Deka Immobilien Investment GmbH, zuletzt als Fondmanagerin für einen geschlossenen Immobilienfonds.

Dennis van Vugt, CFO/COO EMEA, CBRE Global Investors sagte: “Andrea Agrusow ist eine sehr leistungsstarke Mitarbeiterin und bringt dem deutschen Management Team einen enormen Mehrwert und viel Erfahrung mit. Wir freuen uns, ihre Beförderung zur Geschäftsführerin für Deutschland bekannt zu geben.”


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!