News RSS-Feed

11.06.2014 Dr. Pamela Hoerr ist Managerin des Jahres 2014

Im Rahmen des von Feldhoff & Cie. initiierten Real Estate Women Summit wurde Dr. Pamela Hoerr der Preis „Managerin des Jahres“ in der Immobilienwirtschaft verliehen. Am Donnerstag den 05. Juni 2014 fand in Berlin der erste Real Estate Women Summit statt. Diese von Feldhoff & Cie. initiierte Konferenz war als exklusive Plattform für führende Frauen der ersten und zweiten Ebene der deutschen Immobilienwirtschaft konzipiert. Im Rahmen des Summit fand auch die Premiere der Preisverleihung „Managerin des Jahres“ statt. Der Award soll in besonderem Maße die beruflichen Leistungen einer weiblichen Führungspersönlichkeit honorieren, die sich im vergangenen Jahr um ihr Unternehmen oder um die Immobilienwirtschaft als Ganzes verdient gemacht hat. Die hochkarätig besetzte Jury, in der unter anderem der Immobilien Manager Verlag, Bernd Heuer & Partner, Commerz Real, Dream Global Advisors Germany GmbH, Gagfah Group, GSK Stockmann + Kollegen, Jones Lang LaSalle und die UniCredit Bank vertreten waren, hatte die schwere Aufgabe, aus einer ganzen Reihe von weiblichen Entscheidungsträgerinnen ihre Wahl zu treffen.

Dr. Pamela Hoerr, Head of Asset Management bei der PATRIZIA Deutschland GmbH, lag letztlich unter allen nominierten Frauen vorne. Die Jury war von der Leistung für ihr Unternehmen aber auch für die Positionierung der deutschen Immobilienwirtschaft insgesamt sehr beeindruckt. Dr. Pamela Hoerr begann ihre berufliche Laufbahn bei Arthur Andersen/Ernst & Young Real Estate GmbH und ist nach Stationen bei Hudson Advisors Germany GmbH und der Arminius Kapitalgesellschaft mbH nun seit über drei Jahren Head of Asset Management bei der PATRIZIA Deutschland GmbH. Direkt vor Antritt der Stelle bei Patrizia war sie rund ein Jahr in Elternzeit. Paul Jörg Feldhoff, Managing Partner der Feldhoff & Cie. GmbH: „Dr. Pamela Hoerr verbindet berufliches und persönliches Engagement auf eine herausragende Weise. Sie ist Markenbotschafterin für die junge Generation weiblicher Entscheidungsträgerinnen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die erste Preisträgerin ist.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!