News RSS-Feed

10.06.2014 Oliver Georg wechselt zu REAG Real Estate Advisory Group

Oliver Georg (53) verstärkt ab sofort das Team der REAG Real Estate Advisory Group in Deutschland. Der studierte Betriebswirt wird zukünftig als Strategic Advisor über Büros in Hamburg und Bremen als Ansprechpartner für Investoren und Kunden in Norddeutschland agieren und das Unternehmen bei der Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen unterstützen.

Oliver Georg verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und Kontakte auf dem Gebiet der internationalen Immobilien- und Kapitalmärkte. Im Laufe seiner bisherigen Karriere hat er Immobilienportfolios für global agierende Investoren, Fondsinitiatoren und Family Offices aufgebaut und das Portfolio/ Asset Management strukturiert. Zuletzt war er für Behringer Harvard Europe tätig, wo er das Europageschäft steuerte. Zuvor war er Geschäftsführer bei der HCI Capital AG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!