News RSS-Feed

06.06.2014 ING Real Estate Finance finanziert My Falkenried in Hamburg mit 37 Mio.

ING Real Estate Finance (REF) Germany hat die erste erfolgreiche Finanzierung mit der kanadischen Gesellschaft Dream Global REIT, die bis 11. Mai 2014 unter dem Namen „Dundee International REIT“ firmierte, abgeschlossen. Das Kreditvolumen des Darlehens wurde im Rahmen einer bilateralen Transaktion auf 37 Millionen Euro festgeschrieben und mit einer Laufzeit von 7 Jahren versehen.

Immobilie wurde von Dream Global REIT neu erworben
Bei dem finanzierten Objekt handelt es sich um die erstklassige Immobilie „My Falkenried“ am Straßenbahnring in Hamburg, die von einer Tochtergesellschaft von Dream Global REIT Anfang 2014 neu erworben wurde. Die Immobilie bietet auf 20.600 Quadratmetern Einzelhandels- und Büroflächen und verfügt über eine breit diversifizierte Mieterstruktur.

ING REF Germany weiter auf Wachstumskurs
„Der Start der Zusammenarbeit mit dem Dream Global REIT ist ein wichtiger Schritt, um das Wachstum von ING REF Germany weiter voranzutreiben. Wir freuen uns daher auf den weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehung mit einem so hochwertigen Kunden wie Dream Global REIT“, sagte Dr. Martin Knof, Head of ING REF Germany.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!