News RSS-Feed

04.06.2014 Oliver Schlink ist neues Mitglied des Board of Directors der GSG GROUP

Die GSG GROUP (vormals ORCO Germany S.A.) hat in der Ordentlichen Hauptversammlung am vergangenen Mittwoch im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung die Ernennung von Oliver Schlink als neues Mitglied des international besetzten Board of Directors der GSG GROUP bekannt gegeben.

Der 43-jährige Wirtschaftsingenieur verantwortet seit Ende 2010 als Kaufmännischer Geschäftsführer den Bereich Finanzen und Personal der Berliner Tochtergesellschaft Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG, vormals ORCO-GSG). Zuvor war Oliver Schlink knapp zehn Jahre für die Deutsche Annington tätig – zumeist als Leiter Controlling, 2010 als Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft für ein Portfolio von 43.000 Wohnungen.

Oliver Schlink erklärt: „Ich freue mich sehr, als neues Mitglied des Board of Directors der GSG GROUP die strategische Neuausrichtung des europaweit tätigen Konzerns zu begleiten, die unter anderem neue Akquisitionen innerhalb und außerhalb von Deutschland beinhalten wird.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!