News RSS-Feed

02.06.2014 Ulrich von Creytz neuer Geschäftsführer im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management

Ulrich von Creytz (40) ist neuer Geschäftsführer im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management. Er wurde zum 1. Juni 2014 in die Geschäftsführung der RREEF Management GmbH berufen. Der promovierte Jurist wird den Vertrieb für die offenen Immobilienfonds für Privatanleger und für die Spezialfonds für institutionelle Anleger in Deutschland verantworten. Von Creytz ist 2004 in den Deutsche Bank Konzern als Vorstandsassistent eingetreten und hatte in den vergangenen zehn Jahren verschiedene leitende Funktionen vornehmlich im Vertrieb für Immobilienanlageprodukte. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer wird er den europäischen Vertrieb für institutionelle Kunden mit Mitarbeitern in Frankfurt und London verantworten.

Georg Allendorf, Managing Director, Head of Germany Alternatives & Real Assets der Deutschen Asset & Wealth Management erklärte hierzu: “Mit Ulrich von Creytz haben wir einen langjährigen Mitarbeiter unseres Hauses in die Geschäftsführung berufen, der sich kontinuierlich mit viel Engagement weiterentwickelt und sein Spektrum erweitert hat. Er ist ein Immobilienfachmann aus Leidenschaft und pflegt Kundenkontakte mit viel Feingefühl und hoher Sachkompetenz. Wir sind uns sicher, dass unser Kollege neue Impulse sowohl im Vertrieb für Privatanleger als auch für unsere institutionellen Kunden geben wird.“

Der Geschäftsbereich für Immobilienfonds der Deutschen Asset & Wealth Management managt in Deutschland die beiden offenen Immobilienfonds grundbesitz europa mit einem Fondsvolumen von rund 4,0 Milliarden Euro und grundbesitz global mit einem Fondsvolumen von rund 2,3 Milliarden Euro. Darüber hinaus managt der Unternehmens-bereich elf Immobilien-Spezialfonds für mehr als 90 institutionelle Investoren mit einem Gesamtanlagevermögen von rund 4,5 Milliarden Euro.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!