News RSS-Feed

28.05.2014 Maarten Vermeulen ist neuer Regional Managing Director der RICS Europa, Russland & GUS

Maarten Vermeulen wurde zum neuen Regional Managing Director der RICS Europa, Russland & GUS ernannt. Die Ziele Vermeulens sind ethische und berufliche Standards auf dem europäischen Immobilienmarkt zu etablieren, das Profil und die Stellung der RICS in Europa, Russland und den GUS-Staaten weiterzuentwickeln, den Mitgliederservice zu stärken und gleichzeitig neue Mitglieder zu gewinnen.

Vermeulen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und war zuvor bei Composition Capital Partners tätig, wo er als Leiter der Europasparte gearbeitet hat und für ein bedeutendes, gesamteuropäisches Beteiligungsportfolio verantwortlich war. Davor arbeitete er bei Protego Real Estate Investors, Lasalle Investment Management und Bouwfonds Asset Management.

Mark Walley, RICS Regional Managing Director EMEA: „Die Bedeutung und die Vielfalt Europas und Russlands stellen uns vor viele Herausforderungen, für die Maarten Vermeulen aufgrund seiner umfangreichen, internationalen Erfahrungen im Bereich Investment- und Asset-Management eine gute Basis hat.“

Maarten Vermeulen ergänzt: „Diese neue berufliche Herausforderung bei der RICS ist hoch interessant, da ich von der globalen Vision und den Kernzielen des Verbandes überzeugt bin. Sie basieren auf der Entwicklung, der Regulierung und der Etablierung professioneller Standards und auf der Schaffung von Kundenvertrauen. Ich freue mich deswegen sehr auf die Tätigkeit mit einem heterogenen und dynamischen Team, das in über 30 Ländern Europas präsent ist.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!