News RSS-Feed

22.05.2014 Philipp Lübcke neuer Head of Corporate Services bei BNPPRE

Seit Anfang Mai ist Philipp Lübcke (40) neuer Head of Corporate Services bei BNPPRE (BNP Paribas Real Estate), bundesweit führender Immobilienberater. Er koordiniert die Aktivitäten ab sofort und wird die Corporate-Services-Aktivitäten bundesweit ausbauen und weiter vorantreiben. Der Corporate Real Estate Manager (IREBS) und Immobilienökonom (IREBS) ist bereits seit 18 Jahren bei BNPPRE tätig: Bevor er vor vier Jahren die Position des Director Corporate Services übernommen hat, war Philipp Lübcke 14 Jahre lang Senior Consultant Bürovermietung bei BNPPRE.

Die Hauptaufgabe der Corporate-Services-Abteilung ist es, sowohl einen ganzheitlichen Kundenservice im Immobilienbereich zu koordinieren als auch Synergien mit weiteren Dienstleistungen der gesamten BNP Paribas Gruppe zu nutzen. Corporate Services bietet nationalen und internationalen Großkunden mit komplexen Herausforderungen maßgeschneiderte Unterstützung und Begleitung in sämtlichen immobilienrelevanten Belangen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!