News RSS-Feed

22.05.2014 Engel & Völkers Commercial Krefeld vermittelt zwei Anlageimmobilien

Ein privater Investor hat ein Wohn- und Geschäftshaus in Krefeld-Uerdingen erworben. Das Objekt verfügt über zwei Wohneinheiten sowie einer Gewebeeinheit mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 366 m², davon entfallen ca. 169 m² auf die Wohneinheiten und 197 m² auf die Gewerbeeinheit.

Ein privater Investor hat ein Mehrfamilienhaus in Krefeld-Dießem/Lehmheide erworben. Das repräsentative Mehrfamilienhaus, in zentraler Lage südlich des Krefelder Stadtzentrums gelegen, wurde ursprünglich im Jahr 1909 errichtet und der Flügelbau wurde zwischen 1949 und 1952 teilweise wieder hergestellt. Das Objekt verfügt über insgesamt sechs Wohneinheiten mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 420 m². Verkäufer ist ein privater Bestandshalter.

Vermittelnd und beratend tätig war Engel & Völkers Commercial Krefeld.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!