News RSS-Feed

19.05.2014 Neuer Mieter in den Wiener Doppio Offices: Nur noch rund 2.700 m² frei

Der Bürostandort Doppio Offices erweitert seinen Mietermix. Lidl Österreich verlegt sein Immobilienbüro Wien in die Doppio Offices in Neu Marx. Schon ab September 2014 werden die Mitarbeiter die neuen Büros in dem aufstrebenden Stadtentwicklungsgebiet beziehen.

„Lidl Österreich expandiert weiter. Und gerade für Wien sind viele Projekte in Planung bzw. wird nach geeigneten Expansions-Flächen gesucht. Die Räumlichkeiten an unserem alten Standort waren an der Kapazitätsgrenze – ein neues Büro unumgänglich. Wir haben mit den modernen Doppio Büros einen idealen Standort gefunden. Die gute Ausstattung sowie die verkehrsgünstige Lage haben uns überzeugt“ so Harald Hargassner und Jörg Tschurlovitsch Immobilienleiter für Wien, Niederösterreich & Burgenland.

Auch die bestehenden Mieter sind von der Qualität überzeugt. So erweitert der Mieter B&M Tricon nach knapp einem Jahr die gemieteten Flächen. „Wir freuen uns besonders, von Unternehmen, die bereits in den Doppio Offices arbeiten, bestätigt zu werden. Das zeigt, dass wir die versprochene Qualität halten. Nur das Zusammenspiel von Lage, Architektur, Funktionalität und zielgerichteter Services ermöglicht ein optimales Arbeitsumfeld.“, freut sich Claus Stadler, Geschäftsführer von STRAUSS & PARTNER Development.

Doppio Offices
Im Doppio werden Büroflächen und ein Hotel unter einem Dach vereint. Doppio Offices und Austria Trend Hotel Doppio bieten 7.500 Quadratmeter Büroflächen und ein Hotel mit 185 Zimmer und Suiten. Als optische Erweiterung des preisgekrönten T-Centers bilden sie eine Einheit, einen Businessstandort mit optimalen Anbindungen. Modern ausgestattet werden die Büroflächen in den Doppio Offices auf Mieterwunsch hin gestaltet. Die ideale Ergänzung für die Büroflächen sind das 4-Sterne-Hotel im Haus mit ausgezeichneter Gastronomie und die allgemeinen Konferenzräume im Erdgeschoß.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!