News RSS-Feed

16.05.2014 Schweizer Bankier kauft Possessio Son Segui auf Mallorca

Das eindrucksvolle Landgut Son Segui – gelegen zwischen Santa Maria und Santa Eugenia – soll nach einem Bericht der Ultima Hora an einen Schweizer Bankier für 6 Millionen Euro verkauft werden. Der Inselrat habe bereits auf sein Vorkaufsrecht verzichtet. Das Landgut gehört seit vier Jahrhunderten der mallorquinischen Adelsfamilie Oleza. Es hat eine Größe von 265 Hektar. Das Herrenhaus hat eine Konstruktionsfläche von 3.000 m². Das Land diente bislang auch als Jagdgebiet für eine Jagdvereinigung. Dieser Vertrag soll aber inzwischen gekündigt sein. Über die Zukunftspläne des Investors ist bislang nichts bekannt.

Das berichtet das Immobilienmaklerunternehmen minkner & partner in seinem Newsletter von heute.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!