News RSS-Feed

16.05.2014 Kabel Deutschland weitet Informationsangebot für Wohnungswirtschaft aus

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hat sein Informationsangebot für Geschäftskunden modernisiert: Sowohl mit der B2B-Webseite wie auch mit dem Online-Kundenmagazin setzt Kabel Deutschland neue Maßstäbe in der Betreuung und Beratung von Kunden aus der Wohnungswirtschaft.

Nach dem Neustart der Webseite www.kabeldeutschland.de/wohnungsunternehmen stehen Interessenten und Geschäftskunden umfassende Informationen und Services zur Verfügung, wie z.B. Störungsmeldungen, Downloads von Formularen, Hausaushängen und Broschüren. Die Inhalte der neuen Webseite richten sich an die Zielgruppen Wohnungsunternehmen, Hausverwaltungen, Hauseigentümer, Kommunen, Bauträger, Investoren, NE4-Betreiber, Hotels und Wohnheime. Produktvergleiche, Erläuterungen zu Services und Technologie oder Hinweise zu Veranstaltungen – der Besucher der Webseite findet schnell und übersichtlich das Gesuchte – egal, ob er am Schreibtisch mit seinem PC oder mobil über Tablet oder Smartphone surft.

Als weiteres Informationsangebot steht dem Leser der Printausgabe des Kundenmagazins für die Wohnungswirtschaft von Kabel Deutschland, den KabelPerspektiven, nun auch die Onlinevariante des Magazins zur Verfügung. Die KabelPerspektiven online (www.kabelperspektiven.de) informieren leserfreundlich über aktuelle Trends aus der Branche, Kundenberichte und Neuigkeiten bei Kabel Deutschland. Als besonderen Service kann sich der Besucher der Webseite die Inhalte komfortabel als eigenes auf seine Interessen abgestimmtes PDF-Magazin zusammenstellen und so z.B. schnell und einfach an seine Mitarbeiter versenden.

Für den Kabelnetzbetreiber ist dieses Informationsangebot Teil seiner Kommunikationsstrategie, die auf Kundennutzen setzt und langfristig fortgesetzt werden soll.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!