News RSS-Feed

15.05.2014 Savills ernennt Brian Burgess zum Head of Central Europe

Das internationale Immobilienberatungsunternehmen Savills hat Brian Burgess mit Wirkung zum 1. Mai 2014 zum Head of Central Europe ernannt. Brian Burgess, bislang Leiter von Savills Polen, wird weiterhin im Warschauer Firmenbüro ansässig sein. Im Rahmen seiner neuen Position wird er eng mit den bestehenden Büros und Partnerunternehmen zusammenarbeiten, um die Marke Savills in Zentraleuropa weiter voranzubringen und auszubauen. Das verbleibende Management von Savills Polen wird den Betrieb der Savills-Büros in Polen weiterführen.

Borja Sierra, CEO von Savills Europa, merkt an: „Ich danke Brian an dieser Stelle sehr für die Etablierung von Savills in Polen und den Aufbau einer soliden Basis für die künftige Entwicklung des Unternehmens. Seit seiner Gründung in 2004 ist Savills Polen auf 55 Mitarbeiter in drei Büros mit den performancestarken Business Lines Investment, Bürovermietung, Property Management und Bewertung angewachsen. Savills ist nun seit 10 Jahren in Polen vertreten, und dies ist eine gute Gelegenheit, den bisherigen Erfolg zu feiern und uns auf die nächste Etappe in der Entwicklung der Marke Savills im Land zu freuen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!