News RSS-Feed

12.05.2014 Till A. Diekmann neuer Geschäftsführer der Deutschen Lagerhaus

Mit Anfang Mai hat Till Diekmann die Geschäftsführung der Deutschen Lagerhaus GmbH u. Co KG (DLG), einer 100% Tochter der IMMOFINANZ Group, übernommen. Unter seiner Führung soll die Position der DLG als wichtiger Logistik-Player am deutschen Markt weiter ausgebaut werden.

„Die DLG ist unser Logistik-Kompetenzzentrum für weiteres Wachstum im Konzern – vor allem in Deutschland sehen wir hohe Renditen sowie eine dynamische Nachfrage – insbesondere, aber nicht ausschließlich bedingt durch die Expansion des Online-Handels. Unser Ziel ist es, aktives Asset Management zu betreiben und das Portfolio weiter zu optimieren. Mit seinem Know-how wird Till Diekmann wesentlich dazu beitragen“, sagt Dietmar Reindl, COO der IMMOFINANZ Group.

Diekmann über seine Bestellung: „Die Schwerpunkte meiner neuen Aufgabe sehe ich darin, Marktpotenziale bestmöglich zu nutzen und die Projektpipeline im spannenden Logistikmarkt Deutschland auszubauen.“

Till A. Diekmann (44) ist Jurist und führt einen MBA der University of Bradford. Mit Beginn seiner beruflichen Tätigkeit in der Immobilienbranche schloss er ein berufsbegleitendes Studium zum „Dipl. Wohnungs- und Immobilienwirt“ erfolgreich ab. Im Zuge seiner Karriere eignete er sich umfangreiche Kenntnisse im Immobilien Management an und blickt auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück. Vor seinem Eintritt in die DLG-Geschäftsführung bekleidete er zahlreiche leitende Funktionen, u. a. bei der DIC Asset AG in Frankfurt am Main. Zuletzt war er fünf Jahre als Geschäftsführer der Harpen Immobilien GmbH in Dortmund tätig, wo er das operative Geschäft verantwortete.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!