News RSS-Feed

12.05.2014 mfi Preis: Höchst dotierter deutscher Kunstpreis an Olaf Metzel verliehen

Er ist mit 50.000 Euro einer der höchst dotierten Kunstpreise Deutschlands und zählt zu den bedeutendsten Europas: der mfi Preis für Kunst am Bau, verliehen von der mfi management für immobilien AG. Der in München lebende Künstler Olaf Metzel nahm den 9. mfi Preis 2013 für seine 2011 verwirklichte Installation „Noch Fragen?“ im Museum Folkwang in Essen entgegen. Anwesend waren zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kultur – unter anderem Reinhard Paß, Oberbürgermeister der Stadt Essen.

Im Anhang und als Nur-Text nach der Signatur erhalten Sie eine Pressemitteilung, die JDB als Agentur der mfi AG – deutscher Partner der Gruppe Unibail-Rodamco – übermittelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!