News RSS-Feed

08.05.2014 Thomas Frank folgt auf Hans-Joachim Malcher bei FAY Projects

Der geschäftsführende Gesellschafter der FAY Projects GmbH, Hans-Joachim Malcher, tritt zum 30. Juni 2014 seinen Ruhestand an. In einer kleinen FAYerstunde wird er Ende Mai offiziell verabschiedet. Nachfolger wird Thomas Frank, der bereits seit drei Jahren bei FAY tätig ist. Der 48-jährige Diplom-Bauingenieur verantwortete hier verschiedene Projekte. Zuvor war er als Projektmanager bei der WPV Baubetreuung – ebenfalls in Frankfurt – beschäftigt.

„Mit Thomas Frank haben wir einen hervorragenden Nachfolger für Hans-Joachim Malcher gefunden. Er wird die Geschäfte in bewährter Weise weiterführen“, betont Prof. Andreas-Norbert Fay, Vorsitzender des Beirats von FAY Projects. „Wir wünschen Herrn Malcher das Beste für seinen wohlverdienten Ruhestand.“ Malcher ist vor fast 20 Jahren in das Unternehmen eingetreten und hat seitdem geschäftsführende Funktionen inne.

Thomas Frank wird direkter Kollege von Ralph Esser, der ebenfalls als geschäftsführender Gesellschafter bei dem Unternehmen tätig ist. Neben dem Beiratsvorsitzenden Prof. Andreas-Norbert Fay führt auch Wolfgang Heid seine bisherige Funktion - innerhalb der vierköpfigen Unternehmensspitze – fort: Er zeichnet weiterhin als Sprecher der Geschäftsführung verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!