News RSS-Feed

07.05.2014 Neuer Team Leader Property Management Accounting bei JLL

Raimund Wild, 44, wird mit Wirkung zum 15. Juni bei JLL zum Team Leader Property Management Accounting bestellt. Wild war zuletzt als Associate Director Head of Accounting bei CBRE. Der Property Management Professional blickt auf eine mehr als 15-jährige Führungserfahrung in der deutschen Immobilienbranche zurück.

Dr. Alexander Prokot, bei JLL Head of Management Services Germany, zu Wilds Bestellung: "Der Bereich Property Management ist für jeden Immobilienexperten eine spannende Herausforderung. Raimund Wild ist für uns der richtige Mann an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und fundierten Expertise im Property Management und Accounting wird er unseren Marktauftritt maßgeblich verstärken und die so wichtigen Leistungen und Prozesse rund um die Buchhaltung gemäß unserem eigenen Anspruch und dem unserer Kunden erfüllen und ausbauen."



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!