News RSS-Feed

07.05.2014 DLA Piper ernennt neue Partner und Counsel in Deutschland

Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper hat weltweit 45 neue Partner ernannt, darunter mit Dr. Burkhard Führmeyer, Fabian Mühlen und Dr. Christian Schneider auch drei Partner in Deutschland. Darüber hinaus hat die Kanzlei in Deutschland sechs Anwälte zu Counseln befördert.

Dr. Burkhard Führmeyer ist seit dem Jahr 2008 in der deutschen Intellectual Property und Technology-Praxis von DLA Piper in Frankfurt tätig. Er berät zum Schutz und zur Durchsetzung von gewerblichen Schutzrechten mit einem Schwerpunkt im Marken- und Wettbewerbsrecht und ist zudem ein erfahrener Litigator.

Fabian Mühlen ist ebenfalls seit dem Jahr 2008 bei DLA Piper tätig, zunächst am Standort Köln. Im Jahr 2011 wechselte er an den Standort Frankfurt um dort den Real Estate Bereich aufzubauen. Er verfügt über umfassende Expertise im Bereich des Immobilienwirtschaftsrechts, insbesondere bei dem An- und Verkauf von größeren Immobilienportfolios, der Erstellung von Joint-Ventures, der Gründung von Special Purpose Vehicles sowie der Immobilienfinanzierung.

Dr. Christian Schneider ist seit dem Jahr 2008 bei DLA Piper tätig und berät vom Kölner Standort aus Versicherer und Rückversicherer sowie Versicherungsmakler in versicherungsrechtlichen und unternehmensrechtlichen Fragen, einschließlich der Produktentwicklung und Bedingungsprüfung.

Zu Counseln wurden ernannt Dr. Björn Enders (Tax, Frankfurt), Dr. Silke Goschler (Intellectual Property & Technology, München), Dr. Martin Haller (Real Estate, München), Guido Kleve (Litigation & Regulatory, Köln), Patrick Schwarzbart (Intellectual Property & Technology, München) und Bernd Siebers (Intellectual Property & Technology, München).

Dr. Jan Geert Meents, Managing Partner von DLA Piper in Deutschland, sagt: „Wir gratulieren allen Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich zu der Beförderung und freuen uns sehr über diese signifikante Verstärkung der deutschen Praxis aus den eigenen Reihen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!