News RSS-Feed

07.05.2014 Jan Wetzel ist Niederlassungsleiter von COMFORT in Leipzig

Jan Wetzel (34) übernahm zum 1. Mai die Leitung der Niederlassung von COMFORT in Leipzig. Die Position wurde neu geschaffen. Nach immobilienwirtschaftlichem Studium an der Berufsakademie in Leipzig startete er seine berufliche Karriere beim auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Maklerhaus Kemper‘s in Leipzig als Vermietungsmakler. Wetzel ist seit 2007 bei COMFORT in Leipzig als „Senior Consultant Retail Leasing“ beschäftigt.

„Jan Wetzel ist ein erfahrener Einzelhandels- und Immobilienexperte, der seit über 10 Jahren im Marktgebiet von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen als Vermittler Anbieter und Nachfrager hochwertiger Handelsimmobilien berät“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer, Ronald Steinhagen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!