News RSS-Feed

05.05.2014 Cushman & Wakefield baut bundesweit agierendes Vermietungsteam auf

In der Position des Associate verstärkt Pierre Nolte, 27, nun die Bürovermietungsabteilung von Cushman & Wakefield in Deutschland: Er wird das bundesweite Bürovermietungsgeschäft von Cushman & Wakefield weiter ausbauen und ist für die Städte und Regionen zuständig, in denen Cushman & Wakefield bislang noch keine Präsenz hat.

Der Immobilienkaufmann (IHK) und Dipl.-Immobilienökonom (ADI) begann seine Kariere im Jahr 2006 in der Bürovermietungsabteilung von C&W, 2009 wechselte er als Consultant zu JLL. Er agiert vom Frankfurter C&W-Büro aus.

Martin Drummer, Leiter der Bürovermietung von Cushman & Wakefield in Deutschland, führt aus: „Außerhalb der fünf großen Bürostandorte Deutschlands und an Standorten mit mehr als 500.000 m² Büroflächenbestand präsent zu sein, ist ein Full-Service, den unsere Kunden erwarten. Insbesondere die internationalen Corporates suchen diesen Erfahrungs- und Kompetenzhintergrund. Unter der Federführung von Pierre Nolte verfügen wir nun über ein umfassendes Beratungsangebot auf bundesweiter Ebene.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!