News RSS-Feed

05.05.2014 Robert Dobrzycki wird Partner von Panattoni Europe

Panattoni Europe, ein führender Entwickler und Investor im Markt von Logistik- und Industrieimmobilien informiert über Änderungen in der Organisationsstruktur. Robert Dobrzycki, bisher verantwortlich für die Region Mittelund Osteuropa, wurde zum Geschäftsführenden Partner von Panattoni Europe ernannt. Unter seine Führung fallen neben den Märkten Polen, Tschechien sowie der Slowakei, nun auch Westeuropa.

Robert Dobrzycki ist seit 2005 bei Panattoni Europe tätig, als er mit der Eröffnung der zentraleuropäischen Niederlassung in Polen betraut wurde. Unter seiner Führung erreichte das Unternehmen mit der Entwicklung von mehr als zwei Millionen Quadratmeter Gewerbeflächen eine führende Position im polnischen Markt und baute somit eine anerkannte Marke in Mitteleuropa auf. Die Position als der aktivste Entwickler ist seit 2007 in den jährlichen Ranglisten ununterbrochen. Die Aufrechterhaltung einer Leerstandsquote von im Durchschnitt 2% am verwalteten Portfolio setzt europaweit Maßstäbe.

Die neue Position des Geschäftsführenden Partners von Panattoni Europe, zu der Robert Dobrzycki bestellt wurde, erweitert den Umfang seiner Kompetenzen. Unter seiner Leitung fallen die Länder: Polen, Tschechien sowie die Slowakei und von nun an auch Westeuropa, mit dem größten kontinentaleuropäischen Markt Deutschland. Wie Robert Dobrzycki selbst sagt: „Unsere Leistungen in Mittel- und Osteuropa wurden geschätzt, ich bin dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen, und ich freue mich auf neue Herausforderungen im Zusammenhang mit der Entwicklung der Europäischen Plattform“.

Dobrzycki begann seine berufliche Laufbahn bei Menard Doswell & Co., dem Errichter und Verwalter von Industrieimmobilien und setzte sie seit 2005 bei Panattoni Europe fort. Sein Berufsleben ist von Beginn an mit dem polnischen und mitteleuropäischen Industrieimmobilienmarkt verbunden. In den Jahren 2008, 2009 und 2011 wurde er als „Person des Jahres“ ausgezeichnet und in den Jahren 2012 und 2013 gewann er den Preis für die „Leadership des Jahres“ im Wettbewerb CIJ Awards. Im März 2010 wurde er mit dem Titel „Profi des Jahres 2009“ von der Jury des Wettbewerbs CEE Real Estate Quality Awards ausgezeichnet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!