News RSS-Feed

05.05.2014 AENGEVELT siedelt Automobilzulieferer im Frankfurter THE SQUAIRE an

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Frankfurt siedeln einen Automobilzulieferer an dem Top-Business-Standort „THE SQUAIRE“ am Frankfurter Flughafen an und vermitteln dazu einen Mietvertragsabschluss über rd. 270 m² Bürofläche. Vermieter der Liegenschaft, bei der es sich um ein Joint Venture der IVG Immobilien AG (97 %) und der Fraport AG (3 %) handelt, ist die „THE SQUAIRE GmbH & Co. KG“. Mietbeginn ist im Juli 2014.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung in dem imposanten Büro-/Geschäftskomplex „THE SQUAIRE“ waren die außergewöhnliche Architektur und die Top-Lage am internationalen Drehkreuz Frankfurter Flughafen“, erläutert Viktor Muthesius, Vermietungsexperte von AENGEVELT Frankfurt, und ergänzt: „Da die Mitarbeiter häufig bei nationalen und internationalen Kunden vor Ort sein müssen, war die optimale Flug- und Zuganbindung von großer Bedeutung für das Unternehmen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!