News RSS-Feed

30.04.2014 Frank Hühren ist neuer Geschäftsführer von Priva Building Intelligence

Frank Hühren ist neuer Geschäftsführer beim Gebäudeautomationsspezialisten Priva Building Intelligence GmbH. Der Versorgungstechniker und Wirtschaftsingenieur aus Korschenbroich (50) hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und blickt auf mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in verantwortlichen Leitungspositionen der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) zurück.

Vor seinem Einstieg bei Priva war der Versorgungsingenieur bei Imtech Deutschland, einem Spezialisten für Energie- und Gebäudetechnik, als Vertriebsleiter tätig. Know-how sammelte er auch bei Venemann in Wuppertal und Kessler & Luch (später ThyssenKrupp HiServ bzw. WISAG). Er kennt aber auch das eigentliche Handwerk, vor dem Studium hat er eine Ausbildung zum Elektroinstallateur absolviert. Wichtige Aufgaben für die Zukunft werden sein: Weiterer Ausbau der Organisation in den D-A-CH Ländern, Stärkung des Partnernetzes, Platzierung von neuen Produkten sowie Erhöhung des Marktanteils.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!