News RSS-Feed

30.04.2014 Prime Office vermietet 1.443 m² Bürofläche im KASTOR TOWER Frankfurt

Die Prime Office AG, ein führendes Büroimmobilienunternehmen mit Fokus auf deutsche Metropolregionen bzw. Ballungsräume, hat im Kastor-Tower, Am Platz der Einheit 1 in Frankfurt am Main, insgesamt 1.443 m2 Mietfläche an eine namhafte, in Frankfurt ansässige Rechtsanwaltssozietät vermietet. Dabei handelt es sich um eine Interimsnutzung von mindestens sieben Monaten im 15. Geschoss des hochmodernen Hochhauses.

Nach dem Auszug der Commerzbank aus dem KASTOR Tower Ende 2013, dem erfolgten Re-Branding und der Neupositionierung des Gebäudes freut sich Christoph Kellermann, Head of Letting Management Prime Office AG, über das steigende Interesse am Objekt. „Nachdem wir deutlich in das Haus investiert und unter anderem eine Musteretage mit 1.443 m² komplett ausgebaut haben liegt der Vermietungsstand im KASTOR Tower bei rund 18 %. Dabei freuen wir uns über das bestehende Mietinteresse und erste Mietvertragsabschlüsse nur wenige Monate nach Auszug des einstigen Ankermieters“, sagt Christoph Kellermann.

Der KASTOR Tower am Platz der Einheit 1 in Frankfurt ist ein Hochhaus mit insgesamt rund 30.000 m² Mietfläche. Auf 22 Etagen finden sich Flächengrößen einer Regeletage von 1.443 m² und 785 m². Ergänzt werden die Büroflächen durch eine großzügige Dachterrasse im 21. Obergeschoss und eine Tiefgarage mit 344 Stellplätzen. Für den KASTOR Tower wird eine LEED Zertifizierung in Gold umgesetzt. Im KASTOR TOWER lassen sich Büroflächen mit einem Höchstmaß an Flexibilität planen. Ob moderne oder konventionelle Bürolayouts, Kombi- oder Zellenbüros – der innovative Grundriss des Gebäudes setzt der Effizienz keine Grenzen.

Vermittelnd tätig war Colliers International Frankfurt GmbH. Als Lead Makler für den KASTOR TOWER ist JLL Frankfurt mandatiert.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!