News RSS-Feed

28.04.2014 Stefanel hat neuen Store auf Sylt eröffnet

Die Hamburger Retail-Berater von BNPPRE (BNP Paribas Real Estate) betreuten die Stefanel GmbH aus München erfolgreich bei der Suche nach einem neuen Standort auf der Nordseeinsel Sylt. Mitte April hat das italienische Fashion Label in Westerland auf 80 Quadratmetern Einzelhandelsfläche seinen 25. Monobrand Store in Deutschland eröffnet. In der Strandstraße 15, eine der Haupteinkaufsmeilen Westerlands, präsentiert Stefanel seine Kollektionen. Vormieter der Fläche, die einem Privateigentümer gehört, war René Lezard.

Die 1959 gegründete Stefanel S.p.A. mit Sitz in Ponte di Piave (Italien) produziert und vertreibt hochwertige Kleidung und Accessoires für Frauen. Das internationale Unternehmen mit weltweit über 500 Stores ist besonders für seine Strickwaren bekannt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!