News RSS-Feed

28.04.2014 Sascha E. Reuter verstärkt ANTEON Immobilien

Mit Wirkung zum 15. April 2014 verstärkt Sascha E. Reuter (40) das Team des Düsseldorfer Immobilienberaters ANTEON. Er begleitet als Senior Berater das Geschäftsfeld Investment und Projektbetreuung. Reuter startete seine Immobilienlaufbahn vor rund 18 Jahren. Zuletzt war der Immobilienfachwirt (IHK) und Immobilienwirt (Dipl. DIA) bei NAI apollo real estate, Frankfurt, unter anderem für die Vermarktung gewerblicher Liegenschaften, Wohnanlagen/-portfolien und entwicklungsfähigen Liegenschaften zuständig.

„Ich freue mich auf das Düsseldorfer Investmentteam von ANTEON, dass sich durch die langjährige Erfahrung im Markt und die Netzwerke der fünf Gesellschafter auszeichnet – ebenso auf das Arbeiten im bundesweiten Verbund, German Property Partners (GPP), der mir durch die lokale Immobilienkompetenz regional führender Immobilienunternehmen ganz neue Möglichkeiten und Chancen bietet“, sagt Sascha Reuter zu seinem Wechsel.

Durch die konstante Expansion kommt ANTEON Immobilien seit der Gründung in 2008 inzwischen auf ein 25 Mann/Frau starkes Team am Standort Düsseldorf.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!