News RSS-Feed

23.04.2014 Engel & Völkers beruft Christian Evers in den Vorstand

Die Engel & Völkers AG rüstet sich personell für das weiterhin starke Wachstum und benennt Christian Evers mit Wirkung zum 1. April als Chief Sales Officer. Ziel der Berufung des neuen Vorstandsmitglieds ist es, die internationale Expansion des Unternehmens sowie die weltweite Etablierung der Marke Engel & Völkers vertriebsseitig zu stärken und auszubauen.

Christian Evers studierte BWL in Kiel und absolvierte anschließend ein Studium zum Master of Business Administration in Boston. Rund sechs Jahre war er als Unternehmensberater, zuletzt bei der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group tätig. In den vergangenen dreieinhalb Jahren war Christian Evers beim internationalen Tourismuskonzern Thomas Cook für Vertrieb und Marketing verantwortlich.

„Engel & Völkers gewinnt mit Christian Evers einen erfahrenen Vertriebsexperten, der in verschiedenen Branchen strategische Weiterentwicklungen begleitet hat. Mit der Berufung von Herrn Evers in den Vorstand unterstreichen wir, wie wichtig uns der Ausbau dieses Bereichs ist und welches Potenzial wir darin für unsere Marke erkennen“, sagt Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!