News RSS-Feed

17.04.2014 Savills verstärkt Bürovermietungsteam in Düsseldorf

Im Rahmen des kontinuierlichen Ausbaus des deutschen Bürovermietungs-Teams, hat Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Dennis Meyerhoff (25) einen weiteren Senior Consultant Office Agency für den Düsseldorfer Standort eingestellt.

Der Immobilienkaufmann IHK Meyerhoff ist seit 2010 in der Immobilienwirtschaft tätig. Er kommt von der Colliers International Düsseldorf GmbH, bei der seit 2011, zuletzt als Senior Consultant Office Letting, beschäftigt war.

„Wir freuen uns sehr, innerhalb von nur zwei Wochen mit Dennis Meyerhoff bereits den nächsten Neuzugang für unser deutsches Bürovermietungs-Team vermelden zu können. Diese personelle Verstärkung wird uns dabei helfen, unsere Marktposition in Düsseldorf weiter auszubauen“, sagt Marcus Mornhart, Managing Director und Head of Office Agency bei Savills Deutschland.

„Wir gehen davon aus, dass sich nach einem etwas verhaltenen ersten Quartal, der Flächenumsatz im Laufe der kommenden Monate beleben wird, da sich unter anderem einige große Suchmandate (> 10.000 m²), insbesondere von großen Unternehmen aus dem Ruhrgebiet, im Markt befinden. Daher ist nun der ideale Zeitpunkt unser hiesiges Bürovermietungsteam weiter zu verstärken“, führt Panajotis Aspiotis, Regional Director und bei Savills verantwortlich für die Niederlassung Düsseldorf, weiter aus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!