News RSS-Feed

11.04.2014 ECE ist Property Management Company of the Year 2014

Die ECE hat bei den Verleihungen der Central & Eastern European Real Estate Quality Awards (CEEQA) in Warschau für Ihre Leistungen auf dem Feld des Property-Managements in Mittel- und Osteuropa den Award zur „Property Management Company of the Year 2014“ gewonnen. Der Hamburger Projektentwickler überzeugte die Jury und setzte sich in dieser Kategorie gegen neun für die Endauswahl nominierte Mitbewerber durch. In den Hauptkategorien Grand Awards, Building Awards, Company Awards, Agent Awards und Real Green Awards wurden insgesamt 26 Preise verliehen.

Leszek Sikora, Geschäftsführer ECE Polska: „Es macht mich stolz und glücklich, dass ich diesen Preis für die ECE entgegennehmen durfte. Aus meiner Sicht gewinnt insbesondere das Management von Shopping-Centern derzeit stark an Bedeutung. Das Ergebnis des Zusammenspiels zwischen Investoren, Mietern und Vermietern macht zu großen Teilen den Erfolg eines Einkaufszentrums aus. Für diese Leistung bestätigt und gewürdigt zu werden, freut mich sehr.“

Die Verleihung der CEEQA-Awards wird jährlich vom CEE Insight Forum in Zusammenarbeit mit der Financial Times organisiert. Mit den Trophäen werden seit elf Jahren herausragende Leistungen der Immobilienbranche gewürdigt. Sie gelten als eine der wichtigsten Auszeichnungen für gewerbliche Immobilieninvestitionen und -entwicklungen in Europa.

Die CEEQA-Auszeichnungen vergibt eine Jury aus hochrangigen Vertretern marktführender Unternehmen, die in drei oder mehr nationalen Märkten Europas tätig sind. Die Jury-Plätze werden jedes Jahr unter Entwicklern, Investoren, Kreditgebern, Beratern und Dienstleistern im Rotationsverfahren getauscht. Ständige Sitze haben die Unternehmen CBRE, Colliers International, Cushman & Wakefield, DTZ, Jones Lang LaSalle und Knight Frank.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!