News RSS-Feed

10.04.2014 Vorstand und Aufsichtsrat bei der mfi AG in neuer Besetzung

Der Vorstand der mfi management für immobilien AG (mfi AG) stellt sich mit sofortiger Wirkung neu auf. Vorausgegangen war der Rücktritt von Dr. Christof Glatzel als Chief Operating Officer (COO). Weiterhin führen Michel Dessolain und Dr. Karl Reinitzhuber als Co-CEOs das Unternehmen. Neu in den Vorstand berufen wurden Olivier Nougarou, zuständig für Operations, und Ulrich Wölfer, verantwortlich für Development.

Olivier Nougarou ist 45 Jahre alt und seit 2001 bei Unibail-Rodamco. Er ist MBA-Absolvent der Ecole Supérieure de Commerce de Paris (ESCP) mit dem Schwerpunkt Marketing und hatte bereits verschiedene Management-Positionen für Unibail-Rodamco in Frankreich und in anderen europäischen Ländern inne. Seit 2013 war er als Deputy COO der mfi wesentlich am Aufbau der Partnerschaft mfi-Unibail-Rodamco beteiligt.

Ulrich Wölfer, seit 2008 bei mfi AG, hat bereits im vorigen Jahr die Schwerpunkte Development, Projekt- und Construction Management übernommen. Davor hatte er die Rolle des Head of Construction inne. Wölfer ist 52 Jahre alt, Ingenieur der RWTH Aachen und hatte vorher verschiedene Führungsfunktionen bei Hochtief, Bauwens Development und Ed. Züblin inne.

Dem Aufsichtsrat gehören an: R. Roger Weiss als Vorsitzender, Jaap Tonckens als Stellvertreter, Léon Bressler, Vincent Rouget, Armelle Carminati sowie Jean-Marie Tritant.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!