News RSS-Feed

08.04.2014 Frank Wendel wechselt von der mfi zur PDI

Zum 01.04.2014 hat sich die PDI-Gruppe zum dritten Mal in Folge im Bereich der Technischen Projektentwicklung verstärkt. Frank Wendel (49) M.A. Real Estate Management kommt von der mfi, wo er als Projektmanager tätig war. Er blickt auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück und hat vorher Stationen bei namhaften Baufirmen wie Imbau, Dyckerhoff & Widmann, Walter Bau und Hochtief AG absolviert.

Herr Wendel wird als Technischer Projektleiter bei der PDI federführend für das neue Projekt des Projektentwicklers in der Toulouser Allee 2-4 in Düsseldorf verantwortlich zeichnen. Hier wird beginnend mit dem 2. Halbjahr diesen Jahres mit dem Bau eines B&B Hotels und eines Bürohauses gestartet. PDI wird das Gebäude auch teilweise selbst beziehen.

Die starke personelle Erweiterung der Gruppe hängt mit den jüngsten Expansionserfolgen der PDI zusammen. So wurden alleine im 1. Quartal diesen Jahres 4 neue Projektgrundstücke erworben. Damit realisiert der Düsseldorfer Projektentwickler aktuell 11 Developments parallel in ganz Deutschland. Weitere Zukäufe stehen kurz bevor.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!