News RSS-Feed

08.04.2014 Überragende Besucherzahlen zum BIKINI BERLIN Eröffnungswochenende

Mit mehr als 294.000 Besuchern von Donnerstag bis einschließlich Sonntag übertraf das lange Eröffnungswochenende von BIKINI BERLIN alle Erwartungen. Deutschlands erste Concept Mall eröffnete am 3. April 2014 und feierte mit einem viertägigen Shopping-Marathon inklusive verkaufsoffenem Sonntag am 6. April.

„Wir freuen uns, dass BIKINI BERLIN so überragend von den Berlinern angenommen wurde. Unser Ziel ist mit BIKINI BERLIN eine Brücke zwischen Stadt und Natur, Konsum und Erholung zu schlagen. Die Besucherzahlen zeigen, dass wir mit dieser urbanen Oase erfolgreich auf die aktuellen Bedürfnisse eingehen“, sagt Kai-Uwe Ludwig, Geschäftsführung Bayerische Hausbau.

„Besonders freut uns der Erfolg am Verkaufsoffenen Sonntag, den wir neben unserer Eröffnung auch der gesamten City West zu verdanken haben“, betont Ted Walle, Centermanager BIKINI BERLIN.

Die zahlreichen Besucher zeigten sich begeistert von dem neuen Shopping-Standort gegenüber der Gedächtniskirche und den architektonischen Highlights wie das 14x4 Meter große Panoramafenster mit direktem Blick auf den Affenfelsen sowie die 7.000 Quadratmeter große, frei zugängliche Dachterrasse mit Sicht auf den Berliner Zoo und seine Tierwelt.

Neben der einmaligen Architektur präsentiert BIKINI BERLIN anders als herkömmliche Shoppingmalls eine besondere Auswahl an sorgsam ausgewählten und aufeinander abgestimmten Boutiquen, Concept- und Flagship-Stores sowie Gastronomie- und Dienstleistungsanbietern.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!