News RSS-Feed

19.03.2014 publity AG startet mit neuen Vertriebsdirektoren in regulierte Welt

Die publity AG aus Leipzig konnte für sein Vertriebsteam neue Vertriebsdirektoren gewinnen. Lars Bergmann, Laszlo Juhasz, Raimund Wörner, Klaus Büttner und Ingo Hofbauer werden sich zukünftig um den Vertrieb der von publity initiierten Kapitalanlagen kümmern.

• Lars Bergmann ist seit Anfang 2014 im Team der publity Finanzgruppe. Der studierte Betriebswirt war zuvor bei Lloyd Fonds sowie als Vertriebsleiter für Paribus Capital tätig.

• Ingo Hofbauer war vier Jahre als Leiter bei einer Genossenschaftsbank im Bereich der Vermögensanlagen tätig. Der Bankfachwirt war u.a. für Secur, eFonds und Hannover Leasing tätig.

• Klaus Büttner ist Mitbegründer der StarCapital AG und sammelte vor seiner Anstellung bei publity 13 Jahre Erfahrungen in der Betreuung institutioneller und semi-institutioneller Kunden sowie in der Anbindung von freien Vertriebspartnern für den Vertrieb von Wertpapierfonds. Zuletzt war Büttner Direktor bei der Führ Capital Partner AG.

• Laszlo Juhasz ist studierter Jurist und war zuvor Vertriebsleiter bei eFonds24 und Brenneisen Capital AG.

• Der Diplom-Ingenieur Raimund Wörner war zuvor Büroleiter bei Swisslife Select und ist seit vielen Jahren Spezialist im Bereich von Kapitalanlagen.

„Wir freuen uns, mit den Herren ein kompetentes Team an erfahrenen Vertriebsmitarbeitern gewinnen zu können, mit denen wir unsere Vertriebsaktivitäten noch stärker ausbauen werden. Damit setzen wir, nach der Genehmigung des ersten AIFM-konformen geschlossenen Beteiligungsangebots, den Ausbau unserer Marktanteile konsequent fort“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!