News RSS-Feed

18.03.2014 HOCHTIEF Projektentwicklung erneut zweitgrößter Büroentwickler Europas

HOCHTIEF Projektentwicklung hat 2014 seinen Platz unter den größten zehn Projektentwicklern Europas behauptet. Bezogen auf das Segment Büro belegt das Unternehmen wie schon im Vorjahr Rang 2. Zu diesem Ergebnis gelangt das PropertyEU Magazine in seiner diesjährigen Erhebung unter den „Top European developers“. Das englischsprachige Medium erfragt jährlich bei europäischen Immobilienentwicklern die in den vergangenen drei Jahren fertiggestellten Flächen von Immobilien mit mehr als 5 000 Quadratmeter Bruttogrundfläche. Angeführt wird das „Top European developers“-Ranking von Unternehmen, die sich auf die Realisierung von Logistikflächen oder Handelsimmobilien spezialisiert haben.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!