News RSS-Feed

12.03.2014 FleherLeben Düsseldorf schon vor Fertigstellung Erfolgsgeschichte

Die Deutsche Eigenheim schreibt mit ihrem Wohnungsbauprojekt FleherLeben Düsseldorf schon während der Bauphase eine Erfolgsgeschichte. Bereits ein Jahr vor Fertigstellung des ersten Bauabschnitts sind 88% der geplanten Wohnungen vergeben. Vorstand Günter Minge sagte dazu am Rande der internationalen Immobilienmesse MIPIM in Cannes:

„Wer im Frühjahr 2015 im künftigen Wohnquartier FleherLeben Düsseldorf einziehen will, muss sich beeilen! Derzeit können wir nur noch fünf von insgesamt 41 Wohnungen des ersten Bauabschnitts anbieten. Dieser Erfolg freut uns sehr und bestätigt uns in unserem Vorhaben, einem ehemaligen Gewerbegebiet neues Leben einzuhauchen.“

Auch am zweiten Bauabschnitt, der voraussichtlich im Frühjahr 2016 fertiggestellt wird, ist das Interesse bereits groß. Von 47 geplanten Wohneinheiten sind schon heute 14 vergeben. Dazu Günter Minge: „Offensichtlich haben wir mit unseren Angeboten genau den Anforderungen des Düsseldorfer Wohnungsmarktes entsprochen. Mit einem durchschnittlichen Kaufpreis von 3.680,- Euro pro Quadratmeter ist es uns gelungen, modernes Wohnen zu marktgerechten Preisen zu ermöglichen.“

Insgesamt entstehen auf dem über 12.000 m² großen Grundstück im Stadtteil Flehe zwölf zwei- bis viergeschossige Gebäude mit 88 Wohnungen sowie drei Gewerbeflächen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!