News RSS-Feed

11.03.2014 LÜHRMANN vermittelt Store in Toplage von Münster an Apollo-Optik

Apollo-Optik hat sich eine Verkaufsfläche in Münsters 1A-Lage gesichert: LÜHRMANN, der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in innerstädtischer 1A-Lage, hat Apollo-Optik die 150 Quadratmeter in der begehrten Salzstraße vermittelt. Bis Ende Januar hatte der Textilanbieter Madonna die Flächen gemietet. Aktuell baut Apollo-Optik den Store um, die Eröffnung ist am 20. März geplant. „Die Salzstraße gehört zur absoluten 1ALage von Münster. Deshalb ist die frequenzstarke Straße ein sehr guter Standort für Apollo-Optik“, sagt Thomas Weking, Geschäftsführer Vermietung von LÜHRMANN Osnabrück. LÜHRMANN Osnabrück hat den Deal erfolgreich vermittelt.

Die repräsentative Fläche in der Salzstraße fügt sich perfekt in das bestehende Standort-Portfolio von Apollo-Optik ein. Das Unternehmen aus Schwabach bei Nürnberg optimiert sein Netz aus 800 Filialen kontinuierlich, weswegen der Umzug vom bisherigen Standort in der Salzstraße 47 in die Salzstraße 8 als strategischer Schritt lange geplant war.

Eine Präsentation des rund 1.500 Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Spezialbrillen und Kontaktlinsen umfassenden Sortimentes findet folglich zukünftig in Münsters Top-Einkaufslage statt.

Bei den Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN Osnabrück, die die Transaktion erfolgreich begleitet haben, gilt Münster als herausragender Standort. Vor allem die Topstraßen wie der Prinzipalmarkt, die Ludgeristraße oder die Salzstraße bieten beste Bedingungen und erfreuen sich bei Händlern wie Kunden großer Beliebtheit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!