News RSS-Feed

10.03.2014 Sybille Wegerich wechselt von GAG Immobilien AG zu bauverein AG

Neue Herausforderungen ziehen Sybille Wegerich wieder nach Hessen. In Darmstadt wird sie demnächst Vorstandsmitglied bei der bauverein AG. Der Aufsichtsrat der GAG Immobilien AG machte auf seiner jüngsten Sitzung den Weg frei für einen Wechsel noch in diesem Jahr. Bereits Mitte Februar kam der Aufsichtsrat Wegerichs Wunsch nach, ihren Ende des Jahres auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

“Ich freue mich auf die neue Herausforderung, auch wenn es mir nicht leicht fällt, Köln zu verlassen. Ich habe hier in den vergangenen vier Jahren viele engagierte Menschen kennengelernt und spannende Aufgaben für die GAG bewältigt. Auf Dauer ist es aber nur sinnvoll, wenn ich Privates und Berufliches auch räumlich wieder zusammenführen kann. Diese Möglichkeit habe ich nun in Darmstadt”, sagte Wegerich zu ihrem anstehenden Wechsel.

2010 kam sie aus Frankfurt nach Köln und war seitdem im Vorstand der GAG Immobilien AG für den Bereich Immobilienbewirtschaftung zuständig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!