News RSS-Feed

10.03.2014 STRABAG PFS erneut als Top Arbeitgeber zertifiziert

STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist vom Top Employers Institute (ehemals CRF Institute) aus Düsseldorf erneut als "Top Arbeitgeber" zertifiziert worden. Überwacht durch ein unabhängiges Wirtschaftsprüfungsunternehmen bescheinigt das Top Employers Institute dem Immobiliendienstleister mit europaweit 10.700 Angestellten sehr gute Arbeitsbedingungen. Besonders hervorgehoben wurden dabei auch die sehr guten Aufstiegs- und Karrierechancen für die Beschäftigten. STRABAG PFS wurde nach 2007, 2008, 2010 und 2012 bereits das fünfte Mal mit dem internationalen Gütesigel ausgezeichnet.

Dr. Jörg Rosdücher, Arbeitsdirektor und Geschäftsführer für die Unternehmensbereiche Real Estate Management und Infrastrukturelles Facility Management von STRABAG PFS: "Die Kompetenz und Motivation unserer insgesamt 10.700 Kolleginnen und Kollegen ist für uns als einer der Markt- und Qualitätsführer im hart umkämpften Geschäft für Immobiliendienstleistungen der entscheidende Faktor. Deswegen arbeiten wir ständig daran, ein möglichst interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmensverbund zu schaffen. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Ansporn zu gleich. Wir werden unsere Position als attraktive Arbeitgeberin weiter ausbauen und sind stolz, Teil dieses exklusiven Kreises herausragender Arbeitgeber zu sein."

Das internationale Researchunternehmen Top Employers Institute zertifiziert weltweit führende Arbeitgeber mit optimalen Arbeitsbedingungen, die zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen. Die Unternehmen werden anhand folgender Kriterien untersucht und bewertet: Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life Balance, Training & Entwicklung, Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur Management. Nur die Unternehmen, die die stringenten Kriterien der Untersuchung erfüllen, erhalten die Zertifizierung "Top-Arbeitgeber".


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!