News RSS-Feed

06.03.2014 Christian Rosen und Gerd Herrmann verstärken LÜHRMANN München

Verstärkung für die Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN München: Seit Anfang März ist Christian Rosen als Makler im Bereich Verkauf tätig. Schon seit Anfang Februar verstärkt Gerd Herrmann das Verkaufsteam von LÜHRMANN München. „Ich freue mich, dass wir damit am Immobilienmarkt in Süddeutschland noch präsenter sind und die Marktposition von LÜHRMANN München weiter ausbauen werden“, sagt Guido Kleinschmidt, geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN München.

Der 42-jährige Christian Rosen MRICS war von 2007 bis 2013 als Leiter der Niederlassung von BNP Paribas Real Estate in Essen aktiv. Dort war er sowohl für den Bereich Verkauf als auch für den Bereich Vermietung verantwortlich. Zuvor war Christian Rosen für LÜHRMANN Düsseldorf tätig. Dort hat er das Vermietungsteam von 2003 bis 2007 verstärkt. Der Einzelhandelsspezialist ist außerdem Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).

Gerd Herrmann ist seit Anfang Februar als Investment-Makler für LÜHRMANN München tätig. Zuletzt war er fünf Jahre lang als Leiter der Investment-Abteilung von Stock Real Estate beschäftigt. Dort hat sich der 47-Jährige unter anderem mit dem Verkauf von Gewerbeimmobilien und institutionellen Investments befasst. Von 2004 bis 2008 war Gerd Herrmann bei Kemper's Jones Lang LaSalle Retail als Makler aktiv. Zuvor war er sechs Jahre lang bei der Zapf GmbH aus Bayreuth beschäftigt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!