News RSS-Feed

05.03.2014 CA Immo Berlin und CA Immo München unter neuer Leitung

Die CA Immo Standorte Berlin und München haben eine neue Leitung. CA Immo Berlin steht ab sofort unter der Leitung von Guido Schütte (40), die Leitung des Standorts München übernimmt Tobias Jauch (48). Sowohl Guido Schütte als auch Tobias Jauch sind bereits seit mehreren Jahren an dem jeweiligen Standort in verantwortlicher Position für CA Immo tätig.

Tobias Jauch trat im Jahr 2005 in das Unternehmen ein und leitet seitdem am Standort München das Asset Management. In dieser Position verantwortete er die Vermietung der Bürogebäude (z. B. Skygarden, Atmos, Ambigon, Kontorhaus) sowie die Vermarktung von Baufeldern. Vor seiner Tätigkeit für CA Immo war der studierte Dipl. Ökonom und Immobilien Ökonom (ebs) in leitender Position im Immobilienbereich des Konzernverbundes der BayernLB (Bayerischen Landesbank) tätig.

Guido Schütte trat 2011 in die CA Immo ein und war am Berliner Standort als Projektleiter bei der Entwicklung der Europacity tätig. Zuvor war der Dipl. Wirtschaftsingenieur in unterschiedlichen Positionen u. a. für die Immobilienunternehmen Tenkhoff Properties, Tishman Speyer Properties sowie für DB Station & Service tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!