News RSS-Feed

05.03.2014 Frank Bernstein verstärkt Investment-Team von COMFORT in Leipzig

COMFORT erweitert ihr Leipziger Investment-Team um Frank Bernstein (42). Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bringt immobilienspezifische Berufserfahrung aus Stationen bei BNP Paribas, Catella, Cushman & Wakefield sowie NPL & real Estate mit, bei der er zuletzt als Sales & Investmentmanager tätig war.

Das auf Einzelhandelsimmobilien und Geschäftshäuser in Toplagen spezialisierte Makler- und Beratungsunternehmen trägt somit der anziehenden Nachfrage nach Investitionen, insbesondere in Ostdeutschland, Rechnung. „Mit Frank Bernstein gewinnen wir einen erfahrenen Immobilien- und Investmentexperten, der beim Ausbau unserer Marktposition in Ostdeutschland einen maßgeblichen Beitrag leisten wird“, ist Björn Gottschling, Geschäftsführer von COMFORT in Berlin und Leipzig überzeugt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!