News RSS-Feed

04.03.2014 Foremost und GBI bringen erstes Hampton by Hilton nach Frankfurt

Nach den Hampton by Hilton Hotels in Nürnberg und Hamburg wird jetzt ein Projekt in der Finanzmetropole Frankfurt am Main realisiert. Dieses wird betrieben von der Foremost Gruppe und entwickelt von der GBI AG. Nach Fertigstellung im Spätsommer 2015 wird dies das dritte Hampton by Hilton Hotel der Foremost Gruppe sein und das 12. Hotel insgesamt in deren Portfolio.

Das Hotel mit 158 Zimmern wird in der Europa-Allee in Frankfurt gebaut. Damit sind sowohl die Messe als auch der Hauptbahnhof fußläufig in kürzester Zeit zu erreichen. "Wir freuen uns sehr darüber, die ersten zu sein, die diese Marke nach Frankfurt bringen“, sagt Hubert van de Loo, Geschäftsführer von Foremost Hospitality. "Wir sind überzeugt, dass sich diese Marke in den Städten Deutschlands gut etabliert und wir bestimmt weitere Ergänzungen unseres Portfolios in Kürze bekannt geben werden" fügte er hinzu.

Die Ausstattung des Hotels wird alle Charakteristika der Marke widerspiegeln. Ein Frühstücksraum, ein Business Centre, eine Bar, ein Fitness Raum sowie viele moderne Annehmlichkeiten in den Gästezimmern: Flachbildfernseher, gratis Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und große Wellness-Duschen. Das Hotel wurde so konzipiert, dass es sowohl Business- als auch Freizeitgäste anspricht und ihnen den besten Service und Komfort ihrer Klasse anbietet.

Reiner Nittka, Vorstand der GBI AG, freut sich über die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit Foremost Hospitality, und das zudem bei einem solch interessanten Projekt: „Eine Marke wie Hampton by Hilton wird den Hotelmarkt in Frankfurt deutlich attraktiver machen.“ Die Bauarbeiten laufen bereits und sind voll im Zeitplan, so Nittka. Finanziert wird das Projekt durch die UniCredit Bank AG/HypoVereinsbank. Nittka: „Ich bin überzeugt, dass das gemeinsame Projekt mit Foremost Hospitality ein Erfolg wird.“ Die Zusammenarbeit bewähre sich auch bereits bei einem Hampton by Hilton-Projekt in Nürnberg. Ein Beleg: Die dortige Hotel-Immobilie wurde bereits mit Baubeginn an den deutschen Immobilien-Spezialfonds WestInvest verkauft. Aufgrund dieser guten Erfahrungen könne es in Zukunft weitere gemeinsame Projekte geben.

Das Frankfurter Projekt ist eines von vielen, das von Foremost Hospitality realisiert wird. Foremost Hospitality hat mehrere Vereinbarungen mit Hilton Worldwide unterzeichnet, um Hampton by Hilton Hotels in Deutschland zu entwickeln. Nach Nürnberg, Hamburg und Frankfurt am Main plant Foremost zudem weitere Hampton by Hilton Hotels in anderen großen deutschen Städten.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!