News RSS-Feed

01.03.2014 Samuel Ziegler geht bei Hackenberg & Co. an Bord

Hackenberg & Co. Real Estate Partners hat zum 01.03.2014 Samuel Ziegler (55) als Head of Investment gewinnen können und verstärkt damit die weitere Kompetenz im Investment und Transaktionsmanagement.

Samuel Ziegler ist seit mehr als 20 Jahren im Immobilienbereich tätig und war zuletzt als Director Investment für die internationale Immobilienberatungsgesellschaft Savills in Frankfurt am Main tätig. Der gelernte Volkswirt B.A und Immobilienökonom VWA hat langjährige und umfassende Erfahrung im Investmentbereich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Samuel Ziegler einen erfahrenen Investmentprofi gewinnen konnten, welcher bundesweit über eine fundierte Marktkenntnis und ein exzellentes Netzwerk verfügt. Unsere Mandanten werden von seiner langjährigen Finanz- und Immobilienexpertise profitieren, er wird unser Team verstärken und zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beitragen“, sagt Hagen Hackenberg, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Hackenberg & Co.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!